Arbeit und Freizeit im Einklang

Wir bieten Work &
Life Balance

Als international tätiges Unternehmen bieten wir vielfältige Arbeitsfelder und Aufgabenbereiche. Wir wachsen ständig und nehmen gemeinsam die Herausforderungen des Marktes an. Innovationsstärke, Engagement und Hands-on-Qualität zeichnen unser Team aus.

Insgesamt mehr als 1100 MitarbeiterInnen, die an 9 Standorten in 6 Ländern tätig sind.

Armin Sediqi
SAP Inhouse Consultant
"Die SAG hat mich schnell gefördert. Das ist ein Punkt, den ich sehr wertschätze."
Video abspielen
Michael Fölsner
Projektleiter Digitalisierungsprojekte
"Man kann seine eigenen Ideen einbringen. Und man hat auch den Spielraum, etwas zu testen."
Video abspielen
Christian Laner
Mitarbeiter im Prototypen- und Versuchsbau
"Das gute Teamwork und das eigenständige Arbeiten finde ich richtig super bei SAG."
Video abspielen
Stefan Griesebner
Entwicklungsingenieur
“Es ist für mich ein Privileg, in dieser schönen Gegend zu leben und zu arbeiten.”
Video abspielen
Andrea Harlander
“Bei den Schnuppertagen hat sich gleich für mich herausgestellt, dass mir die Arbeit hier voll taugt.”
Video abspielen
Weitere Karriere Insights
Armin Sediqi
Vorschaubild_armin_sediqi
Michael Fölsner
Vorschaubild_michael_foelsner
Christian Laner
Vorschaubild_christian_laner
Stefan Griesebner
Karriere Insights
Andrea Harlander
Karriere Insights

Wir bieten sehr gute Entwicklungs­möglichkeiten, viele Karriere­chancen und gleichzeitig eine ausgewogene Work-Life-Balance. So sind wir Partnerbetrieb beim Netzwerk ,,Unternehmen für Familien“ und bieten viele Möglichkeiten zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit, Teilzeit).